Telefonverkäufer (m/w)

Berlin, Bielefeld, Frankfurt

Handel

Maifischstraße 3-9

deutschesee.de

Telefonverkäufer (m/w) Deutsche See GmbH Berlin, Bielefeld, Frankfurt am Main, Stuttgart, Freiburg im Breisgau Telefonische Auftragseinholung; Produktberatung; Bearbeitung von Reklamationen; Akquisition von Neukunden; Kundenbetreuung.

Gmbh Ist Nationaler Marktführer Für Fisch & Meeresfrüchte Mit Unseren Manufakturen In Bremerhaven Unseren Mehr Als 20 Niederlassungen Und Rund 1700 Mitarbeitern Bedienen Wir Mehr Als 35000 Kunden In Den Bereichen Gastronomie Betriebs- Und Sozialgastronomie Sowie Im Lebensmittelhandel Neben Der Bekannten Produktpalette Der Marke Produzieren Und Liefern Wir Unter Den Marken Beeck Beste Feinkostsalate Und Unter City Farming "ultra-frische"-produkte Wie Wraps Salate Und Sandwiches Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Engagierte Telefonverkäufer (m/w) In Vollzeit Für Unsere Niederlassungen In Berlin Bielefeld Frankfurt Und Neu-ulm Für Den Bereich Gastronomie Stuttgart (voll- Und Teilzeit) Für Den Bereich Einzelhandel Freiburg (teilzeit) Für Den Bereich Foodservice Ihre Aufgaben: Telefonische Auftragseinholung Produktberatung Bearbeitung Von Reklamationen Akquisition Von Neukunden Kundenbetreuung Unser Angebot: Interessantes Und Abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld Einbindung In Ein Motiviertes Team Berufliche Perspektiven Und Weiterbildungsmaßnahmen Leistungsgerechte Bezahlung Ihr Profil: Hohes Verkäuferisches Talent Oder Bereits Erfolgreiche Erfahrung Im Telefonverkauf Abgeschlossene Ausbildung Im Lebensmittelhandel Bzw Gastronomische Ausbildung O ä Kaufmännische Kenntnisse Und Pc-erfahrungen Organisationstalent Und Teamfähigkeit Kommunikationsstark Belastbar Selbstständig Und Flexibel Wenn Sie Diese Interessante Aufgabe Reizt Dann Bewerben Sie Sich Bitte Ausschließlich Online über Den Nachfolgenden Link "jetzt Bewerben" Unter Angabe Des Frühestmöglichen Einstrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Wir Freuen Uns Auf Sie Kundenbetreuung Call-center Telesales Vertrieb Verkauf B2b Inbound Outbound Geschäftskundenvertrieb Innendienst Televerkauf Telesales Sales Telefonverkauf Berater Vertriebsmitarbeiter Innendienst Vertriebsinnendienstmitarbeiter Sales Manager Kundenbetreuung Call-Center Telesales Vertrieb Verkauf B2B Inbound Outbound Telefonverkäufer (m/w) Telefonische Auftragseinholung Produktberatung Bearbeitung Von Reklamationen Akquisition Von Neukunden Kundenbetreuung Berlin Bielefeld Frankfurt Am Main Stuttgart Freiburg Im Breisgau Kundenbetreuung Call-Center Telesales Vertrieb Verkauf B2B Inbound Outbound

Vertriebsinnendienstmitarbeiter (m/w) für den B2B-Bereich Einzelhandel (Voll- oder Teilzei

Vertriebsinnendienstmitarbeiter (m/w) für den B2B-Bereich Gastronomie

Vertriebsaußendienstmitarbeiter (m/w) im B2B-Bereich Gastronomie
   Deutsche See GmbH (deutschlandweit)

Chemietechniker als Quality Engineer / Qualitätsmanagement (all genders)
   Schleich GmbH (Altstadt-Lehel)

Hörakustikermeister (m/w/d) mit Fachgeschäftsleitung
   Sonova (Melchendorf)

Pflegehelfer/in
   BS Ambulanter Pflegedienst (Hagsfeld)